Es war schon spät geworden als das Denklinger Prinzenpaar mit Prinz Robin I. und seiner liebreizenden Prinzessin Lisa sowie ihrem Hofstaaat im Dorfhaus in Wilkenroth eintrafen. Was keiner mehr geglaubt hatte war, dass noch viele Gäste des Dämmerschoppens ausgeharrt hatten. Sie alle wollten das „Heimspiel“ ihres in Wilkenroth wohnenden Prinzenpaares miterleben. Sogar der Hofstaat ist gespickt mit Wilkenrotherinnen und Wilkenrothern.

Nachdem sie vom Dämmerschoppenteam in Person von Jörg Tietz, der sich ja selber durch den Karneval in Schönenbach bestens in dem Thema auskennt, begrüßt worden waren, übernahm Präsident Kai Vogel die Vorstellung des Prinzenpaares und des Hofstaats. Anschließend begrüßte das Wilkenrother Prinzenpaar das Publikum und stellten gemeinsam ihr diesjähriges Sessionsmotto vor: „Zesamme sin mer 1“

Unter tosendem Applaus wurden die Lieder des Prinzenpaares samt Hofstaattänze vorgetragen und es folgten Zugaben. Auch wenn es kein großer Saal in Wilkenroth ist, so war das Prinzenpaar begeistert von der Stimmung bei Ihrem „Heimspiel“ und freuten sich, den Auftritt hier durchgeführt zu haben. „Es war etwas ganz besonders“, so Prinz Robin I.

Stellvertretend für das Dämmerschoppenteam wurden Tanja und Jörg Tietz der Sessionsorden der KG Rot-Weiß Denklingen überreicht. Auch wurde das beste Kostüm am Ende des Abend prämiert. Die Wahl fiel auf die Eheleute Yvonne und Sven Eschmann.